Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Geschichten aller Art
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 21. Juli 2007

Über mich
Von anjalex19, 20:27

Mein eigentlicher Name: Kathrin-Anna Hinteregger
Künstlername: Anja Alexandra Moran
Beruf: Schülerin, Schriftstellerin
Interessen: RPG's, Träume, Bücher
Hobbies: Schwimmen, Mappen, Makern, Facesets editieren, Geschichten ausdenken und schreiben, lesen,...
Größe: 1,61 m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augen: Braun-Grün, aber mehr Braun
Lieblingsmusik: Ich höre eigentlich alles Mögliche, außer diese Hard Rock und Klassik, wenn ich Musik höre, muss ich eine Stimme hören.
Lieblingsessen: hauptsächlich Vegetarisches, aber am liebsten Palatschinken (eine Art Pfannkuchen, die mit Quark, der mit Eiern verrührt, bestrichen werden.)
Lieblingsgetränk: Kamillentee, Cola, Eistee Zitrone, Orangensaft, aber nur mit Sirup
Lieblingsfilm: Am liebsten diese Terence Hill und Bud Spencer Filme, aber nicht wegen den Prügeleien, sondern wegen den witzigen Sprüchen der beiden.
Lieblingsfach: Geschichte
Lieblingssängerin: Christina Stürmer
Lieblingsbuch: David Copperfield, und Andere Länder, andere Sitten (ich bezeichne es als mein Meisterwerk, das noch nicht fertig ist)
Lieblingsfarbe: alle Blautöne

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Links
 · Kostenloses Blog
 · Rpg Atelier
 · Multimediaxis
 · RPG Eternity
 · Die Prinzessin der Tiere

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Allgemeines (2)
 · Gedichte (5)
 · Projekte (1)
 · Stories (2)