Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Geschichten aller Art
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 29. Juli 2007

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage
Von anjalex19, 17:54

Du befindest dich auf der Startseite. Schau dich doch ein wenig um, und schreib wenn du Lust hast ein paar Kommentaren zu meinen Gedichten und Geschichten. Würde mich freuen. Oder schreibe einen Kommentar zu diesem Text hier, und sag mir darin, wie dir meine Homepage gefällt.

Lg Anjalex

[Kommentare (5) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 21. Juli 2007

Über mich
Von anjalex19, 20:27

Mein eigentlicher Name: Kathrin-Anna Hinteregger
Künstlername: Anja Alexandra Moran
Beruf: Schülerin, Schriftstellerin
Interessen: RPG's, Träume, Bücher
Hobbies: Schwimmen, Mappen, Makern, Facesets editieren, Geschichten ausdenken und schreiben, lesen,...
Größe: 1,61 m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augen: Braun-Grün, aber mehr Braun
Lieblingsmusik: Ich höre eigentlich alles Mögliche, außer diese Hard Rock und Klassik, wenn ich Musik höre, muss ich eine Stimme hören.
Lieblingsessen: hauptsächlich Vegetarisches, aber am liebsten Palatschinken (eine Art Pfannkuchen, die mit Quark, der mit Eiern verrührt, bestrichen werden.)
Lieblingsgetränk: Kamillentee, Cola, Eistee Zitrone, Orangensaft, aber nur mit Sirup
Lieblingsfilm: Am liebsten diese Terence Hill und Bud Spencer Filme, aber nicht wegen den Prügeleien, sondern wegen den witzigen Sprüchen der beiden.
Lieblingsfach: Geschichte
Lieblingssängerin: Christina Stürmer
Lieblingsbuch: David Copperfield, und Andere Länder, andere Sitten (ich bezeichne es als mein Meisterwerk, das noch nicht fertig ist)
Lieblingsfarbe: alle Blautöne

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Links
 · Kostenloses Blog
 · Rpg Atelier
 · Multimediaxis
 · RPG Eternity
 · Die Prinzessin der Tiere

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Allgemeines (2)
 · Gedichte (5)
 · Projekte (1)
 · Stories (2)