Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Geschichten aller Art
 

Du befindest dich in der Kategorie: Stories

Dienstag, 12. Juni 2007

Die Prinzessin der Tiere
Von anjalex19, 12:44

Es beginnt alles im kältesten Winter, den es je gegeben hat. Eine junge Frau setzt ihr neugeborenes Kind im Wald aus und es wird von Tieren aufgezogen. Es bekommt den Namen Alexandra, und wird von Füchsen adoptiert. Nur sind eben zwei Tiere dagegen, dass das Menschenkind bleibt. Alpha und Panther, sind zwei Kapitel für sich, Alpha hat wegen den Menschen seinen kleinen Bruder verloren, und weiß bis heute nicht, ob er gegessen oder ausgestopft wurde und Panther hat aufgrund eines Menschen sein rechtes Vorderbein verloren und fällt nun alle 20 bis 30 Schritte auf die Schnauze. Aus diesen Gründen verzieht sich Alpha in die weite Welt und Panther zieht sich in seine Höhle zurück, doch sollte es Alexandra einmal wagen in sein Revier zu kommen, wird er nicht zögern sie mit Haut und Haar zum Frühstück zu verschlingen. Alexandra muss viele Gefahren meistern und Rätsel lüften.

Als sie sieben ist bekommt Mutter Füchsin wieder Junge, aber ein Junges ist etwas ganz besonderes für Alexandra. Es ist der kleine Ricky, der hat es ziemlich schwer mit dem Überleben, weil er bei der Geburt nur eine Handfläche groß ist. Mutter Füchsin kann ihm keine Milch geben, weil sie eh schon 5 Junge zum Säugen hat, also fragt Alexandra, die nicht will, dass Ricky stirb, Mutter Natur um Rat, die ihr rät, die Ziegen, Kühe und Schafe um Hilfe fragen, aber mit den Schafen muss sie natürlich langsam reden, weil die sind ja bekanntlich dumm.
Die Kühe sagen ihre Milch sei zu stark, für kleine Füchse, weil er die nicht vertragen täte. Die Ziegen wollen nichts mit den Waldbewohnern zu tun haben, also bleiben nur noch die Schafe übrig. Also muss Alexandra den Schafen ganz langsam erzählen wie die Lage ist, damit die das auch verstehen. Also das mit der Milch ist geklärt Ricky muss nicht sterben, und kann Schafmilch bekommen, aber Alexandra muss Ricky viel Zuneigung widmen.
Ein Jahr später im Spiel mit Azura, Sheila und Ricky lässt sich Antalerjero vom Himmel herab und lädt Alexandra und Ricky zum Flug über die Berge ein. Anschließend nach dem schönen Flug spielen die Fuchskinder mit Alexandra weiter verstecken, als sie dann müde sind legen sie sich hin und schlafen ein wenig. Doch Alexandra will nicht schlafen, also tut sie etwas was sie eigentlich nicht darf und schleicht sich mit Ricky auf ihrer Schulter davon. Als sie durch ein Gebüsch in ein unsichtbares Portal tritt befindet sie sich auf einmal 100 Jahre zurück in der Vergangenheit. Dort lernt sie die Vorfahren aller Füchse, die Scheinfüchse kennen. Anfangs wird Alexandra noch als Mensch abgestempelt, findet aber durch den Alten Misuri, der mit Antalerjero gut befreundet ist, Gehör und Vertrauen. Dieser bittet Alexandra um einen Gefallen: Ihr junges ist ein Weibchen und leider ist die Mutter bei der Geburt in der Nacht gestorben, und nun soll Alexandra dafür sorgen, dass Rika überlebt, um somit das Aussterben der Scheinfüchse zu vermeiden. Alexandra willigt ein und wird anschließend von Azura I. zum Portal zurückgebracht. Es gab zwar eine Menge Ärger, weil Alexandra weggelaufen ist, aber trotzdem erklärte sich Mutter Füchsin, die in diesem Jahr wieder Junge bekommen hat, diesmal drei dazu bereit auch Rika zu säugen. Somit war das Überleben der Scheinfüchse gesichert.
Einige Zeit später lernt Alexandra durch einen Ausflug zu den Menschen den jungen Nikosh kennen. Vater Fuchs war vom Hühnerdiebstahl mit einer Schußwunde zurückgekehrt und Mutter Natur musste aus dem Schlaf gerissen werden, damit sie Vater Fuchs heilt und deswegen Alexandra wollte dem auf dem Grund gehen, warum da der Bauer gleich geschossen hat. Noch am gleichem Tag lernt sie auch Anja kennen, die eigentlich ihre richtige Mutter ist. Anja ist die Nachbarin von Nikosh und hat gesehen, wie Alexandra auf Azura aus dem Wald kam. Nun wollte Anja natürlich, da sie jetzt erwachsen ist für ihre Tochter sorgen, aber zuerst wollte sie eine Beziehung mit ihr aufbauen und erstmal nichts davon erzählen, dass sie die Mutter ist. Also beschließt jeden Tag in den Wald zu gehen um Alexandra lesen und schreiben beizubringen, weil Alexandra ziemlich menschenfremd ist. Alexandra will eigentlich wenig mit dem Menschen zu tun haben, da befindet sie sich total auf der Seite der Tiere. Sie will nicht verstehen, warum der Mensch die Menschen Tiere töten, sie versteht zwar wenn man sie aufgrund von Tollwut oder ähnlichem tötet, aber nicht, warum man sie tötet, damit es nicht zu viele Tiere werden. Später sagt Anja schon, dass sie Alexandras Mutter ist, aber Alexandra möchte lieber bei den Tieren bleiben. Aber wenigstens etwas blieb von Anja, nämlich die Kette, die Anja Alexandra bei ihrer Geburt um den Hals legte. Denn aufgrund des Vollmondes an diesem Wintertag, war diese Kette etwas ganz Besonderes
Als sie 10 wird merkt Alexandra aufgrund ihrer Kette, die immer leuchtete, wenn ein Tier in Gefahr war, dass Alpha sich in Richtung Heimat bewegt hatte und nun in einer Jägerfalle festsetze. Nach anfänglichen persönlichen Schwierigkeiten, lässt sich Alpha von Alexandra helfen und so wird er vollkommen ihrem Liebreiz verfallen, denn nun verdankt er Alexandra sein Leben, denn wäre sie nicht gekommen, so wäre er vielleicht wie sein Bruder geendet.
Zwei Jahre später beschließt Alexandra, die nun erfahren hat, warum sie nicht in Panthers Revier darf, Panther mal einen Besuch abzustatten, damit auch er wieder in den Wald zurückkehrt. Dazu nimmt sie Azura und Sheila mit und in den Gebüschen verstecken sich Alpha und Vater Fuchs zum Angriff bereit, falls Panther seine Drohung war macht. Das hat Panther zwar auch vor, aber gegen seine alten Freund Alpha will er nicht kämpfen und gegen Vater Fuchs und Azura, zwei ausgewachsene Füchse hat er eh wenig Chancen zu gewinnen. Und nachdem Alpha Panther klar gemacht hat, wie Alexandra ihm das Leben gerettet hat, und Alexandra trotzdem bescheiden blieb, war auch Panther ihrem Liebreiz verfallen.
Als sie dann 15 ist taucht Nikosh wieder in ihrem Leben auf. Er war damals so von Alexandra beeindruck, dass er nun beschlossen hat mit ihr zusammen bei den Tieren zu leben. Diese Idee hatte er schon vor Jahren, aber er wollte zuerst die Schule beenden. Nikoshs Bitte wurde akzeptiert und langsam verliebten sich er und Alexandra in einander. Sie heirateten und als Mutter Natur stirbt, wird Alexandra von Mutter Natur zu einer Fee gemacht, damit sie die Aufgaben von Mutter Natur übernehmen kann und somit wird Alexandra zur neuen Mutter Natur. Später bekommt sie auch noch ihre kleine Tochter Lilia. Und wie es bei Füchsen üblich ist wird aus Sheila und Azura ein schönes Paar.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 01. Juni 2007

Die sieben legendären Schwerter
Von anjalex19, 13:18

Ein sehr mächtiger Zauberer erschafft mit Hilfe eines Schmiedes sieben legendäre Schwerter, damit seine Macht, nicht mehr so groß ist. Denn seine Macht hat ihn nichts weiter als Unglück und Tot gebracht. Er konnte sie nicht mehr kontrollieren. Der Zauberer war ein Verbündeter der Tiere, demnach sollten alle die in der Lage sind diese Schwerter zu tragen, ebenfalls ein Verbündeter der Tiere sein. Aber es müssen auch exellente Schwertkämpfer sein. Denn nur denen ist es erlaubt eines der sieben Schwerter um die Würde zu fragen. Sollte derjenige nicht die nötigen Kenntnisse besitzen so wird er auf der Stelle durch das Schwert getötet.

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Links
 · Kostenloses Blog
 · Rpg Atelier
 · Multimediaxis
 · RPG Eternity
 · Die Prinzessin der Tiere

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Allgemeines (2)
 · Gedichte (5)
 · Projekte (1)
 · Stories (2)