Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Geschichten aller Art
 

Eintrag & Kommentare

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage
Von anjalex19, 29.07.2007, 17:54

Du befindest dich auf der Startseite. Schau dich doch ein wenig um, und schreib wenn du Lust hast ein paar Kommentaren zu meinen Gedichten und Geschichten. Würde mich freuen. Oder schreibe einen Kommentar zu diesem Text hier, und sag mir darin, wie dir meine Homepage gefällt.

Lg Anjalex

[Kommentar erstellen | Permalink]


Necromant(Gast), 03.04.2008, 14:04

Moin moin die seite is recht schoen , deine gedichte sind ziemlich gut und die farbgebung deiner seite ist auch gut gelungen und ein paar fotos waeren vlt net schlecht aber sonst gute seite kompliment und mit deinen gedichten amch weiter so lesen sich sehr angenehm . Mit necromantischen gruessen Der Necromant

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 08.10.2007, 19:19

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 03.10.2007, 15:47

hey ich finde das mit schriftstellerin zar ein wenig übertrieben naja aber dene gedichte sin schon nicht schlecht
warum gibt es auf deiner hompage EIGENTLICH keine bilder ??
wen aus enem kopf so viele sache kommen müsstest du ja ein schönes köpfen haben????
würde mich freuen wen ich beim nächsten besuch nette bilder sehen würde!

in liebe markus

[keine Optionen]


Azrael(Gast), 15.09.2007, 13:45

tachien^^

also, mir gefällt der Blog auch ganz gut, schade das ich ein wenig in eile bin, sonst täte ich alles mal lesen, naja, aber an sich wollte ich nur nen comment schreiben damit klar ist das ich überhaupt hier wahr x]

also: AZRAEL WAS HERE, naja, mehr oder weniger x]

cyao^^

[keine Optionen]


Teddy(Gast), 30.07.2007, 18:11

Hey Anjalex!
An sich ein schöner Blog... was mich ein wenig stört, ist, dass du nicht allzu konsequent bist mit der Farbgebung.
Du hast eine grüne Umgebung gewählt, und ich finde dann solltest du auch die Texte entweder grünlich oder grau machen ;)
(Das blau und das rot sticht zwar schön raus, aber es passt irgendwie ned rein...)

Aber sonst ist der Blog recht gut :D


Teddy

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Links
 · Kostenloses Blog
 · Rpg Atelier
 · Multimediaxis
 · RPG Eternity
 · Die Prinzessin der Tiere

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien
 · Allgemeines (2)
 · Gedichte (5)
 · Projekte (1)
 · Stories (2)